Für unseren Kunden, einem weltweit führenden Unternehmen für Aufzugsysteme, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen versierten Lohnscheinsachbearbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt.
Ihre Aufgaben:
- Prüfung der Geschäftsvorgänge (z.B. Einzelbelege, Zeiterfassung, Lohn- und Gehaltsscheine)
- Systembasierte Datenerfassung und termingerechte Bereitstellung der Entgeltdaten
- Erstellung von Dokumentationen, Berichten und Meldungen (z.B. Mehrarbeit, Gleitzeitguthaben)
- Aufbereitung des Zahlenmaterials einschließlich Erstellung von Statistiken
- Anfragenmanagement (Erfassung, Koordination und Priorisierung)
- Korrespondenz und enge Zusammenarbeit mit internen Stellen (Beschaffung, Austausch und Bereitstellung von Informationen)
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zur/zum Industriekauffrau/-kaufmann oder vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige Berufserfahrung im o.g. Bereich
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Fundierte EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
- SAP-Anwenderkenntnisse wünschenswert
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Ihr Plus bei uns:
+ Faire und übertarifliche Bezahlung
+ Persönlicher Ansprechpartner mit langjähriger Erfahrung
+ Echtes Interesse an Ihrem Können und Ihren Wünschen
+ Sicherer Arbeitsplatz in Wohnortnähe
+ Bekannte Firmen in der Region
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann zögern Sie nicht lange und bewerben sich noch heute bei uns!
Wir freuen uns auf Sie! +++fair.flexibel.frontwork+++
Vielen Dank für Ihre Bewerbung!
Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Frontwork-Team
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