Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenaufträgen
- Prüfung der Fahrzeugkonfiguration, Preise, Rabatte, Vollständigkeit, etc
- Koordination der Liefertermine sowie Abstimmung von Lieferterminverschiebungen
- Koordination kundenbezogener Aufgaben mit Anwendungstechnik, Beschaffung, Fertigungssteuerung, Produktionsplanung und Versand
- Prüfung und Bearbeitung von Kundenänderungswünschen
- Bearbeitung der Kundenreklamation
- Erstellen von Rechnungen und Gutschriften
- Übernahme der Key-User-Funktion
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit 2-3 Berufserfahrung in einem Maschinenbauunternehmen
- Erfahrung im Vertriebsinnendienst
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit SAP/R3 und MS-Office, insbesondere Excel
Ihr Plus bei uns:
+ Faire und übertarifliche Bezahlung
+ Persönlicher Ansprechpartner mit langjähriger Erfahrung
+ Echtes Interesse an Ihrem Können und Ihren Wünschen
+ Sicherer Arbeitsplatz in Wohnortnähe
+ Bekannte Firmen in der Region
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann zögern Sie nicht lange und bewerben sich noch heute bei uns!
Wir freuen uns auf Sie!
+++fair.flexibel.frontwork+++